Kieferorthopädie
my-smile

Dr. Linda Frye

Dr. Linda Frye

Kieferorthopädie my-smile

Sprechstunden

Montag: 8:30 – 18:00 Uhr

Dienstag: 8:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch: 8:00 – 18:00 Uhr

Donnerstag: 8:00 – 18:00 Uhr

Freitag: 8:30 – 12:30 Uhr

Um ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, rufen Sie uns unter der Telefonnummer 02054 – 80 553 an, senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@my-smile.net oder klicken Sie auf die nachfolgende Online-Terminvereinbarung.

Wir freuen uns darauf Sie (ggf. mit Ihrem Kind) in einem ausführlichen Beratungsgespräch kennenzulernen und Ihnen die geeigneten Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern.
sprechstunden beste kieferorthopäden dr-frye In Essen Kettwig
Eine Wegbeschreibung zu unserer Praxis und Tiefgarage finden Sie unten auf dieser Seite.

S T O P !

Hatten Sie Kontakt mit einem bestätigten Coronavirus-Fall oder waren Sie in den letzten zwei Wochen in einem Gebiet, in dem sich das neue Coronavirus ausgebreitet hat und haben Anzeichen einer Coronavirusinfektion (Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen)?

Wenn ja, melden sich zunächst telefonisch unter der Nummer:

Wir besprechen dann mit Ihnen das weitere Vorgehen!

Warum?

Das neuartige Coronavirus breitet sich derzeit auch hierzulande aus. Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, können durch Niesen, Husten und körperlichen Kontakt (Händegeben) ihre Mitmenschen anstecken. Wenn Sie Erkältungssymptome haben und entweder in den letzten 14 Tage in einem betroffenen Gebiet waren oder Sie Kontakt mit einer (womöglich) infizierten Person hatten, muss abgeklärt werden, ob Covid-19 bei Ihnen vorliegt.

Dazu können Sie die 116 117 von zu Hause aus anrufen und sich informieren. Mit Ihrer Kooperation können Sie dabei helfen, die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern.

Verkürzte Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie: Während der Coronavirus-bedingten Maßnahmen haben wir unsere Öffnungszeiten verkürzt (siehe unten im Fußbereich).

S T O P !

Hatten Sie Kontakt mit einem bestätigten Coronavirus-Fall oder waren Sie in den letzten zwei Wochen in einem Gebiet, in dem sich das neue Coronavirus ausgebreitet hat und haben Anzeichen einer Coronavirusinfektion (Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen)?

Wenn ja, melden sich zunächst telefonisch unter der Nummer:

Wir besprechen dann mit Ihnen das weitere Vorgehen!

Warum?

Das neuartige Coronavirus breitet sich derzeit auch hierzulande aus. Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, können durch Niesen, Husten und körperlichen Kontakt (Händegeben) ihre Mitmenschen anstecken. Wenn Sie Erkältungssymptome haben und entweder in den letzten 14 Tage in einem betroffenen Gebiet waren oder Sie Kontakt mit einer (womöglich) infizierten Person hatten, muss abgeklärt werden, ob Covid-19 bei Ihnen vorliegt.

Dazu können Sie die 116 117 von zu Hause aus anrufen und sich informieren. Mit Ihrer Kooperation können Sie dabei helfen, die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern.

Verkürzte Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie: Während der Coronavirus-bedingten Maßnahmen haben wir unsere Öffnungszeiten verkürzt (siehe unten im Fußbereich).

Termin vereinbaren

Es gibt nichts Gutes. Außer: Man tut es. (Erich Kästner)
AnrufenEmail senden

Termin vereinbaren

Es gibt nichts Gutes. Außer: Man tut es.
(Erich Kästner)
AnrufenEmail senden

Voraussetzungen Ihrer Behandlung

Damit wir Ihre kieferorthopädische Behandlung (bzw. die Ihrer Kinder) umsetzen können, müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Sie (Ihre Kinder) haben einen Zahnarzt, der Ihre Behandlung begleitet.
  • Ihr Zahnarzt hat bestätigt, dass die Zähne frei von Karies und das Zahnfleisch frei von akuter Parodontitis ist.

Fragebogen, Beratung, Behandlungsplan

Bitte lassen Sie uns vor dem ersten Beratungsgespräch unbedingt den ausgefüllten Fragebogen für Erwachsene bzw. Fragebogen für Kinder zukommen:

Nach einer gründlichen Untersuchung erläutern wir Ihnen in einem ausführlichen Beratungsgespräch, warum wir Ihnen die für Sie (bzw. Ihr Kind) beste Behandlungsmethode empfehlen. Anschließend erstellen wir Ihren individuellen Behandlungsplan.

Wir erläutern Ihnen auch die Kosten der Zahnspangen, und welche Kosten die Krankenversicherung übernimmt.

Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Beratungstermin und starten Sie durch zu Ihrem neuen Lächeln!

Ihr Weg zu uns

Anfahrt: Ruhrstraße 88

In unserer Tiefgarage stehen Parkplätze für Sie bereit.

Bitte beachten Sie: Die Praxis-Adresse "Hauptstraße 101" gilt für Fußgänger.

Geben Sie als Autofahrer in Ihr Navigationsgerät die Adresse der Einfahrt zur Tiefgarage ein:

Ruhrstraße 88, 45219 Essen