Kieferorthopädie my-smile

Montag: 8:30 - 18:00 Uhr
Dienstag - Donnerstag: 8:00 - 18:00 Uhr

S T O P !

Hatten Sie Kontakt mit einem bestätigten Coronavirus-Fall oder waren Sie in den letzten zwei Wochen in einem Gebiet, in dem sich das neue Coronavirus ausgebreitet hat und haben Anzeichen einer Coronavirusinfektion (Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen)?

Wenn ja, melden sich zunächst telefonisch unter der Nummer:

Wir besprechen dann mit Ihnen das weitere Vorgehen!

Warum?

Das neuartige Coronavirus breitet sich derzeit auch hierzulande aus. Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, können durch Niesen, Husten und körperlichen Kontakt (Händegeben) ihre Mitmenschen anstecken. Wenn Sie Erkältungssymptome haben und entweder in den letzten 14 Tage in einem betroffenen Gebiet waren oder Sie Kontakt mit einer (womöglich) infizierten Person hatten, muss abgeklärt werden, ob Covid-19 bei Ihnen vorliegt.

Dazu können Sie die 116 117 von zu Hause aus anrufen und sich informieren. Mit Ihrer Kooperation können Sie dabei helfen, die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern.

Verkürzte Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie: Während der Coronavirus-bedingten Maßnahmen haben wir unsere Öffnungszeiten verkürzt (siehe unten im Fußbereich).

Unverbindliche Beratungsgespräche

Um ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, rufen Sie uns unter der Telefonnummer 02054 - 80 553 an oder senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@my-smile.net.

Gemeinsam finden wir den besten Termin für ein ausführliches Beratungsgespräch.

Eine Wegbeschreibung zu unserer Praxis und Tiefgarage finden Sie hier. In unserer Tiefgarage können Sie kostenlos parken.

Unten: drs. Anne-Lise Ruijs erläutert einer unserer Patientinnen "unsichtbare Zahnspangen".

Der erste Schritt zu einem gesunden Kiefer und einem schönen Lächeln ist klein..

Ob Ihre Zähne bereit für eine kieferorthopädische Behandlung sind (keine akute Parodontitis, keine Karies), sagt Ihnen Ihr Zahnarzt.

Bitte lassen Sie uns vor dem ersten Beratungsgespräch unbedingt den ausgefüllten Fragebogen für Kinder und Jugendliche beziehungsweise Fragebogen für Erwachsene zukommen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Email!

In einem Beratungsgespräch erläutern wir Ihnen die Möglichkeiten der Zahnkorrektur für Sie oder Ihr Kind. Die Beratung ist kostenlos und unverbindlich.

Damit wir Ihre Kieferkorrekturen (bzw. die Ihrer Kinder) umsetzen können, müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein:

1. Sie (Ihre Kinder) haben einen Zahnarzt, der Ihre Behandlung begleitet.
  2. Ihr Zahnarzt hat bestätigt, dass die Zähne frei von Karies und das Zahnfleisch frei von akuter Parodontitis ist.

Beratung und Behandlungsplan

Anfahrt: Ruhrstraße 88

In unserer Tiefgarage stehen Parkplätze für Sie bereit.

Bitte beachten Sie: Die Praxis-Adresse "Hauptstraße 101" gilt für Fußgänger.

Geben Sie als Autofahrer in Ihr Navigationsgerät die Adresse der Einfahrt zur Tiefgarage ein:

Ruhrstraße 88, 45219 Essen